__________

Ich wohne in einem unbändigen Diamanten, alles Durchsichte der Erde ist Stoff geworden vor meiner Stirn... (Pablo Neruda)

Letzte Worte:

"Hugenottenfriedhof"-Lied
Ja mir gefiel dieses Lied vopn W.Biermann auch, vor...
Günter H. Schullenberg, Düsseldorf (Gast) - 11. Jul, 10:38
Literarischer Alkoholismus...
Viele Autoren, die ich bewundere, waren Alkoholiker....
Matthias Gerhards - 2. Apr, 00:23
schöner Beitrag
Blutig bricht der Frühling los laut geht das Grauen...
Chris (Gast) - 1. Apr, 14:23
?
?
Matthias Gerhards - 31. Mär, 21:58

Dasein und Sosein:

Du bist nicht angemeldet.

Frage an meinen Schöpfer (16.03.06)

Warum funktioniere ich im Chaos perfekt und bin in der Ordnung verloren?
Matthias Gerhards - 16. Mär, 20:39

Vielleicht, weil in mir keine Ordnung ist. Aber was ist eine solche innere Ordnung? Wird sie getrieben durch die Angst vor der Unordnung? Oder ist sie eine Fähigkeit, eine Form der organisatorischen Intelligenz? Ich sehne mich nach einem inneren Einklang, nach einer seelischen Symphonie, aber je mehr ich versuche sie zu erreichen, umso zerrissener werde ich.

Trackback URL:
https://matthiasbrendan.twoday.net/stories/1707408/modTrackback

Suche

 

Credits


Fragmente
Mein geliebtes Exil
Poetischer Rest
Seefahrt und Rueckkehr
Zu diesem Dings (...Blog)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren