__________

Ich wohne in einem unbändigen Diamanten, alles Durchsichte der Erde ist Stoff geworden vor meiner Stirn... (Pablo Neruda)

Letzte Worte:

"Hugenottenfriedhof"-Lied
Ja mir gefiel dieses Lied vopn W.Biermann auch, vor...
Günter H. Schullenberg, Düsseldorf (Gast) - 11. Jul, 10:38
Literarischer Alkoholismus...
Viele Autoren, die ich bewundere, waren Alkoholiker....
Matthias Gerhards - 2. Apr, 00:23
schöner Beitrag
Blutig bricht der Frühling los laut geht das Grauen...
Chris (Gast) - 1. Apr, 14:23
?
?
Matthias Gerhards - 31. Mär, 21:58

Dasein und Sosein:

Du bist nicht angemeldet.

Fragment aus: Der fünfte Meridian (26.03.06)

Als sie gegangen waren, fühlte ich mich, als sei ich allein inmitten eines fremden Ozeans, als würde mein Gedächtnis vom Brüllen des Windes ausgelöscht, als hätte ich mein eigenes Selbst verloren und lebte nun im Vergessen, wie ein Ding, das keine Eigenschaften besaß. Es schien, als sei ich nicht mehr lebendig, als habe sich meine Seele aufgelöst und hätte meinen Körper leer zurück gelassen.

Trackback URL:
https://matthiasbrendan.twoday.net/stories/1774233/modTrackback

Suche

 

Credits


Fragmente
Mein geliebtes Exil
Poetischer Rest
Seefahrt und Rueckkehr
Zu diesem Dings (...Blog)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren