__________

Ich wohne in einem unbändigen Diamanten, alles Durchsichte der Erde ist Stoff geworden vor meiner Stirn... (Pablo Neruda)

Letzte Worte:

"Hugenottenfriedhof"-Lied
Ja mir gefiel dieses Lied vopn W.Biermann auch, vor...
Günter H. Schullenberg, Düsseldorf (Gast) - 11. Jul, 10:38
Literarischer Alkoholismus...
Viele Autoren, die ich bewundere, waren Alkoholiker....
Matthias Gerhards - 2. Apr, 00:23
schöner Beitrag
Blutig bricht der Frühling los laut geht das Grauen...
Chris (Gast) - 1. Apr, 14:23
?
?
Matthias Gerhards - 31. Mär, 21:58

Dasein und Sosein:

Du bist nicht angemeldet.

Die Wissenschaft der Liebe (26.03.06)

Wer enträtselt die Kosmologie deiner Sinne,
erforscht die Krümmung deiner Haut
und liest die Antworten von deinen Lippen,
wenn die Lust dich erreicht?

Und wer wacht über deinen Schlaf?
Trägt dich hinaus in den Garten,
um den Mohn zu pflücken,
der das rote Licht der Sterne bündelt,
während zu träumst?

Trackback URL:
https://matthiasbrendan.twoday.net/stories/1750190/modTrackback

Suche

 

Credits


Fragmente
Mein geliebtes Exil
Poetischer Rest
Seefahrt und Rueckkehr
Zu diesem Dings (...Blog)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren